EAK Endorf im Mai: kfd und Pfarrgemeinderat im Stracken Hof

Ehrenamtskneipe in Endorf öffnet am Wochenende – kfd übernimmt Bewirtung
Die Ehrenamtskneipe (EAK) in Endorf lädt auch an diesem Wochenende wieder zum gemütlichen Austausch und geselligen Beisammensein ein. Geöffnet ist der Stracken Hofzu diesem Zweck am Freitag, 09. Mai, und Samstag, 10. Mai, jeweils ab 19 Uhr sowie am Sonntag, 11. Mai, von 10:30 bis 12:30 Uhr.
Eine Besonderheit an diesem Wochenende: Die Bewirtung wird erstmals von der kfd Endorf übernommen. Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf einen herzlichen Empfang und den gewohnt freundlichen Service in der ehrenamtlich betriebenen Kneipe freuen.
Die EAK versteht sich als offener Treffpunkt für alle Generationen im Dorf und darüber hinaus. Betrieben wird sie ausschließlich durch ehrenamtliches Engagement – mit dem Ziel, Gemeinschaft zu stärken und einen Ort der Begegnung zu schaffen. Alle Gewinne werden gemeinnützigen Vereinen oder Projekten im Ort gespendet.
Am 31.05. Messfeier im Stracken Hof
Bereits jetzt lohnt sich auch ein Blick auf die kommenden Öffnungstage:
Die Ehrenamtskneipe hat wieder am Freitag, 30. Mai, ab 19 Uhr, Samstag, 31. Mai, ab 18 Uhr, sowie am Sonntag, 1. Juni, von 10:30 bis 12:30 Uhr und zusätzlich von 19 bis 22 Uhr geöffnet.
Am Samstag, 31. Mai, findet zudem eine Messfeier zum Thema „Begegnung“ in der EAK statt. Im Anschluss lädt der Pfarrgemeinderat zu einer gemeinsamen Brotzeit ein. Die Getränkeversorgung übernimmt wie gewohnt das Team der Ehrenamtskneipe.